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Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung

Wir suchen ab sofort: Office Manager - Assistenz der ...

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p:os handels GmbH

Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung

Wir suchen ab sofort: Office Manager - Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d). 
Anstellung: ab sofort in Vollzeit (38,5 Stunden)

In dieser Position bist du der erste Kontakt zu unseren Kunden und entscheidest somit zugleich über die Zufriedenheit unserer Kundschaft. Per Telefon, Email oder Brief – deine Frohnatur räumt jede Hürde aus dem Weg. Du bist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams, indem du dich um tägliche Dinge des Büroalltags kümmerst. Freie Gestaltungsspielräume ermöglichen dir, deine Ziele individuell zu erreichen. Aktiver, innovativer Austausch innerhalb unserer Teams bietet dir zündende Ideen und flammende Impulse. Du liebst es, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit vielfältigen Anforderungslevels auszuüben, Herausforderungen zielgerichtet anzugehen und Verantwortung zu übernehmen.

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Organisation und Kommunikation mit diversen Dienstleistern
  • Organisation der Mitarbeiter Benefits
  • Verwaltung von Verträgen aller Art
  • Stabsstelle der Geschäftsleitung
  • Fuhrpark-Management
  • Versicherungsangelegenheiten
  • Dienstreisemanagement
  • Vor- und Nachbearbeitung von Terminen/Meetings

Dein Profil:

  • Kommunikationsstärke und ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung
  • Analytische Fähigkeiten sowie strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
  • Schnelle Auffassungsgabe beim Erlernen  neuer Prozesse und Tools
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Empathisches Organisationstalent mit deutlich präsentem Dienstleistungsgedanken
  • Positive, höfliche und freundliche Ausstrahlung

Wir bieten:

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen. Flache Hierarchien, ein freundschaftlich kollegiales Miteinander und stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter gehört dabei zu unserer DNA. Optimale Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge sehen wir gern als unsere Verantwortung für ein erfüllendes Berufsumfeld. Flexible Arbeitszeiten und auch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sollen Dich in deiner Work-Life Balance unterstützen. Zu Beginn erhältst Du ein ausführliches Onboarding, um jeden unserer Unternehmensbereiche kennen zu lernen.

Wo arbeitest Du?

Wir sitzen in einem modernen Office mitten in Hamm und sind sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Was erwartet Dich sonst?

Durch Obst, Brainfood sowie freien Getränken und regelmäßigen Teamevents sollen optimale Voraussetzungen für eine erfüllende Arbeitsumgebung geschaffen werden. Wir würden uns freuen, wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest!


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Bewirb dich mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen bei jobsxuxquipos-germanyiuqdeBitte aktivieren Sie JS um die e-Mail Adresse zu sehen!

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